Infotag erfolgreich - Anmeldungen sind weiterhin möglich

Dank des großen Engagement unserer Schülerinnen und Schüler bot der Infotag zahlreichen Familien einen Einblick in das Bildungsangebot unseres Berufskollegs. Das Leherkollegium stand danach den Besuchern beratend zur Seite.  Zudem wurde im Filmraum der Wandel von der Kreidezeit zum digitalen Schulzeitalter dargestellt und wie unser Berufskolleg für diese Veränderung bestens gerüstet ist. Die Theatergruppe beeindruckte mit der Aufführung von „Antigone oder so“ und die Physikkollegen wussten mit praxisbezogenen Experimenten zu begeistern.

Viele Besucher nutzten vor Ort die Möglichkeit der Anmeldung und wurden von unseren engagierten Kollegen fachmännisch beraten. In den kommenden Wochen bieten wir fast täglich Beratungstermine im Nachmittagsbereich für alle Bildungsgänge an und freuen uns auf motivierte Neuzugänge im kommenden Schuljahr. Termine können ab sofort unter folgender Telefonnummer gebucht werden:

02406-99910

Wir freuen uns auf Euch!!!