BKH Kicker ziehen souverän ins Kreispokal Finale ein

Bei schönstem Adventswetter traf unsere Schülermannschaft im Schulzentrum Herzogenrath auf die bischöflíche Liebfrauenschule Eschweiler. Nach einer ausgeglichenen Anfangsviertelstunde nahm unser Team immer mehr das Zepter in die Hand und drückte dem Spiel seinen Stempel auf. Durch eine schöne Einzelaktion erzielte Turab Celik die längst überfällige Führung, die wenig später Enrique Lofolomo per Foulelfmeter zum 2:0 ausbauen konnte. Immer wieder gelangen unserer Mannschaft  schöne Angriffskombinationen, wobei lediglich die Torausbeute mangelhaft war.       

In der zweiten Hälfte stellten dann Martins Mäntz und zweimal Tim Gutsche den verdienten Endstand von 5:1 her. Damit wurde der erneute Einzug ins Finale des Kreispokals perfekt gemacht. Dieses  wird am 15.03 auf dem Tivoli in Aachen ausgetragen und das große Ziel heißt dann Titelverteidigung.